Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gelting-Golsmaas-Hasselberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Jugend und ihre Aktivitäten

Euch interessiert, was wir so außerhalb der Schwimmhalle und fern ab vom Strand unternehmen? Dann klickt euch durch die nachfolgende Seite.

Inspiriert? Dann werde doch einfach Mitglied und sei selbst bei der nächsten Fahrt in den Heide Park oder das nächste Schlittschuhlaufen dabei.

Wachsaison 2013 - Schau raus, schau raus

Angetan von dem schönen Klang des Songs "Applaus Applaus" von den Sportfreunden Stiller, haben wir einen DLRG-Text zur Instrumentalversion geschrieben:

Heidepark 2017

Heidepark 2016

Heidepark 2015

Heidepark 2014

Heidepark 2013

Heidepark 2012

Am 03. Okt. nehmen unsere Wachgänger immer an der traditionellen, vom DLRG Kreisverband Schleswig-Flensburg e.V. organisierten, Fahrt zum Heidepark in Soltau teil; eine verdiente Erholung nach einer anstrengenden Saison!

Jugendordnung

Die DLRG Jugend umfasst alle Mitglieder bis einschließlich 26 Jahre und die von ihnen - unabhängig vom Alter - gewählten Vertreter. Die Jugendordnung der DLRG GGH e.V. und die Kreisjugendordnung findet hier:

Marketing