Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gelting-Golsmaas-Hasselberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsschwimmsport

Die DLRG ist Spitzensportverband im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und auf den Weltranglisten im Rettungsschwimmsport ganz oben mit dabei. Kein anderer deutscher Wassersportverein kann vergleichbare internationale Erfolge verzeichnen.

Auch unsere Ortsgruppe Gelting-Golsmaas-Hasselberg bildet angehende Rettungsschwimmer aus und trainiert die Mannschaften sämtlicher Altersklassen für Spaß- und Qualifikationswettkämpfe.

Auf Kreis- und Landesmeisterschaften sowie auf Freundschaftswettkämpfen kann sich mit anderen gemessen werden, aber auch neue Kontakte und Freundschaften werden geknüpft und die Mannschaften wachsen zusammen.

Man findet im aktiven Schwimmsport der GGH nicht nur gesunde und ausgleichende Bewegung, sondern auch Freude und vor allem Freunde.

• Du bist zwischen 10 und 18 Jahren alt?
  •  Du hast Spaß am Schwimmen?
  •  Du hast Lust mal mehr auszuprobieren und dich mit anderen zu messen?
  • Du bist offen für tolle neue Leute?

Dann suchen wir genau DICH!

Schaue auf unsere Trainingszeiten und melde dich bei uns.

Marketing